➤  Angebot einholen



Gegenstromanlagen - Desjoyaux Pools Hamburg Süd

Gegenstromanlage - im Pool schwimmen

Die richtige Wahl der Gegenstromanlage wertet den eigenen Pool auf und erlaubt es, den Pool nicht nur zum Baden zu nutzen, sondern auch seine Fitnesseinheiten in der Ruhe und privaten Atomsphäre des eigenen Gartens zu absolvieren.

Durch die Auswahl verschiedener Modelle lässt sich für jeden Schwimmer-Typ die richtige Gegenstromanlage finden. Entweder kann für moderates Schwimmen eine Gegenstromanlage mit moderater Gegenströmung gewählt werden, oder für sportliches Schwimmen eine Gegenstromanlage, mit der sportliches Kraulen oder sogar Leistungssportschwimmen möglich ist.

Mit der richtigen Wahl verwandelt sich der Pool in ein Langstrecken-Becken, in dem jeder seine Bahnen schwimmen kann, ohne wenden zu müssen. Wer sich nach dem Sport noch im Pool entspannen möchte, der kann dafür die eingebauten Massagedüsen nutzen.

Gegenstromanlage